News

Adventskaffee am 7. Dezember

Um 15 Uhr erwartete die Bewohner ein liebevoll weihnachtlich gestalteter Raum.  Der Einladung waren auch viele Familienangehörige und Betreuer gefolgt. Die Tische waren mit selbstgebastelten Kleinigkeiten dekoriert. In der Maks-Gruppe wurde die letzten Stunden unter Hochdruck gebastelt: Adventkränze, kleine Tannenbäume mit Perlen und Kerzen aus Filz waren liebevoll hergestellt worden und fanden nun auf den Tischen einen schönen Platz.

Weihnachtliche Köstlichkeiten durften natürlich nicht fehlen: Stollen, Lebkuchen, Kaffee und reichlich selbst gebackene Plätzchen konnten sich alle schmecken lassen. Alle verlebten einen stimmungsvollen und gemütlichen Nachmittag bei Weihnachtsmusik, netten Gesprächen und vielen kleinen Glücksmomenten.

> Broschüren- service

Flyer & Broschüren

Hier finden Sie Broschüren und Flyer zum Download.

> Anfahrt

So finden Sie uns

> Kontakt

Puricelli Stift

Franziska-Puricelli-Weg 1
55494 Rheinböllen

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind