News

Infoveranstaltung zum Betreuten Wohnen im Puricelli Stift am 20. Dezember

Herzliche Einladung an alle Interessierte

Seit Oktober 2013 stehen im Puricelli Stift in Rheinböllen 13 Appartements für Betreutes Wohnen zur Verfügung, nur noch wenige sind noch frei.
Wir laden herzlich alle Interessierte zu einer Besichtigung am Freitag, 20. Dezember, ab 15 Uhr ein.

Das Angebot richtet sich an Senioren, die noch selbständig in der eigenen Wohnung leben und nur die Serviceleistungen in Anspruch nehmen möchten, die sie brauchen.
Neben der Besichtigung beantwortet Einrichtungsleiterin Karola Tillewein alle Fragen rund um Wohnungen und Serviceangebot.
Eine Anmeldung zur Infoveranstaltung ist nicht notwendig. Treffpunkt ist im Eingangsbereich des Neubaus im
Franziska-Puricelli-Weg 1,
55494 Rheinböllen.

Weitere Infos gerne vorab entweder telefonisch unter (06764) 30498-0.

FacebookFacebook
> Broschürenservice

Flyer & Broschüren

Hier finden Sie Broschüren und Flyer zum Download.

> Anfahrt
So finden Sie uns

Franziska-Puricelli-Weg 1
55494 Rheinböllen
 

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind