News

Maria Königin - Helau!

Auch die Bewohner und Mitarbeiter im Haus Maria Königin in Kirn feiern gern Fastnacht. So war der Clubraum des Hauses am Samstag-Nachmittag dem 1. März  voll besetzt mit Narrinnen und Narren, die zusammen mit dem KFK- Kolping-Familie-Karneval  Verein - schunkelten, sangen und lachten.

Schon seit Jahrzehnten gestalten die Akteure des KFK das Programm für die Senioren. Und auch diesmal gab es ein bunten Reigen mit vielen tänzerischen Darbietungen von den "Minis"."Tinis", "Funken" und "Altdussligen Funken" in ihren orginellen Kostümen. Bei den Schunkelrunden mit bekannten alten Karnevals-liedern kamen die Bewohner und Gäste im Saal so richtig in Schwung! Viel zu lachen gab es,  als Frau Anneliese Bellgardt, eine Bewohnerin die z.Z. als Kurzzeitgast im Haus weilt, in die Bütt ging und bunt gesammelte Witze zum Besten gab. Als zum Schluss nochmal alle Mitwirkenden auf die Bühne kamen, gab es viel Applaus und "Zugabe!"- Rufe!

Herrn Stefan Marx- dem Präsidenten des KFK und seinen Akteuren ein herzliches Dankeschön und ein dreifaches Kirn-Helau !!! 

FacebookFacebook
> Anfahrt
So finden Sie uns

Franziska-Puricelli-Weg 1
55494 Rheinböllen
 

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind