Die Osteopathie als manualtherapeutische Behandlungsform etabliert sich immer mehr und ist aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken.
Die Kollegin Kirsten Rybak betreibt diese Behandlungsmethode seit 2015 ambulant im Krankenhaus St. Marienwörth. Damit ist St. Marienwörth eine der wenigen Einrichtungen, die diese Behandlungsform anbietet.
Eine Behandlung dauert rund 50-60 Minuten und wird in einem separaten Behandlungsraum der Physiotherapieabteilung angewandt.
Das Behandlunskonzept ist ganzheitlich und umfasst neben der Behandlung des muskuloskelettalem Systems auch die Behandlung der Organe, des Schädels sowie des Nerven- und Lipuorsystems.
Termine bei Kirsten Rybak können per E-mail unter kirsten.rybak(at)marienwoerth.de oder unter der Telefonnummer (0671) 372-1247 vereinbart werden.
Mehr erfahren Sie hier auf der Internetseite des St. Marienwörths.