News

Krimilesung in Rheinböllen am 22. März

Autorin Margret Drees im Stadtteilbüro

Zur gemeinsamen Veranstaltung der Häddscheller, der Stadtbücherei Rheinböllen und der Stadtteilkoordination Rheinböllen sind alle Interessierten sehr herzlich zur Lesung der bekannten Autorin Margret Drees in das Stadtteilbüro in die Bacharacher Str. 11 eingeladen.
Schon lange lebt die in Heistenbach bei Diez an der Lahn geborene Schriftstellerin in Rheinböllen und schreibt jeden Tag an neuen Geschichten. Am 22. März wird sie aus ihrem 13. Buch lesen, einem Krimi mit dem Titel „Das Schwarz im Regenbogen“, der im Rhein-Mosel Verlag erschienen ist. Darin schreibt sie über einen authentischen Mordfall, der sich 1590 in Kellenbach abgespielt hat.

Margret Drees war langjährige freie Mitarbeiterin beim SWR in Mainz. Sie ist ein aktives Mitglied der Lesebühne Schiefertafel und schon viele ihrer Bücher sind veröffentlicht worden. Das gesamte Organisationsteam freut sich sehr darüber, die bekannte Autorin für diesen Mittwochnachmittag, 22. März, die Lesung beginnt um 15 Uhr, gewonnen zu haben.

Die Lesung ist kostenfrei, Spenden sind erwünscht.

Informationen gerne bei Stadtteilkoordinatorin Nadja Hoffmann, Bacharacher Str. 11, 55494 Rheinböllen, Tel. (06764) 30498 690, mobil 0160 6014000, E-Mail rheinboellen(at)franziskanerbrueder.org 

FacebookFacebook
> Anfahrt
So finden Sie uns

Franziska-Puricelli-Weg 1
55494 Rheinböllen