News

Ziegennachwuchs im Puricelli Stift

"Wie süüüß!" - Diesen Ausruf hört man im Puricelli Stift derzeit ständig: Zwei kleine Geißlein erblickten am 12. März das Licht der Welt.

Die freudige Nachricht sprach sich bei den Bewohnern und Besuchern des Puricelli Stifts schnell herum und sogleich war der erste Blick auf die Neugeborene heiß begehrt.Mit den ersten tapsigen Schritten an der Seite ihrer Ziegenmutter wurde das Umfeld bereits neugierig erkundet und offensichtlich für gut befunden.

In den vergangenen Tagen haben die Zicklein schon kräftig zugelegt. Auch Einrichtungsleiterin Karola Tillewein ist stolz, dass der Nachwuchs so prächtig gedeiht: „Es ist unglaublich, wie schnell sich die kleinen Ziegen entwickeln.“

FacebookFacebook
> Broschürenservice

Flyer & Broschüren

Hier finden Sie Broschüren und Flyer zum Download.

> Anfahrt
So finden Sie uns

Franziska-Puricelli-Weg 1
55494 Rheinböllen
 

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind